Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
für die Anmeldung der zukünftigen 7. Klassen gilt folgender Anmeldezeitraum:
Dienstag, 20.02.2024, bis Mittwoch, 28.02.2024
Vereinbaren Sie bitte im Zeitraum vom 12.02. – 16.02. 2024 ab 08:00 Uhr über das Sekretariat einen Termin!
Telefonnummer des Sekretariats: Tel. 030 / 847 11 88 30
Bitte bringen Sie folgende Dokumente zur Anmeldung mit
- das anzumeldende Kind
- zwei Passfotos
- Förderprognose nur im Original
- Anmeldebogen (siehe Hinweis unten)
- Vordruck von der Grundschule zur Anmeldung für die Oberschule nur im Original
- Bei Alleinerziehenden: Nachweis über das alleinige Sorgerecht
- bei sonderpädagogischem Förderbedarf eine Kopie des gültigen Bescheides
Anmeldebogen zur Aufnahme in den 7. Jahrgang
Bitte füllen Sie den Anmeldebogen vor dem Anmeldungstermin digital aus und bringen Sie diesen in ausgedruckter Form mit. Alternative können Sie das Dokument auch an sekretariat@mpg-berlin.de senden.
Zum Ausfüllen des Anmeldebogens eignet sich am besten das Programm Adobe Acrobat Reader. Alle Felder, die vorab von Ihnen ausgefüllt werden sollen, sind in dem PDF-Dokument beschreibbar.
Ort der Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt bei der Verwaltungsleitung in Raum 012.
Anmeldezeiträume
Dienstag | 20.02.2024 | 7:00 – 18:00 Uhr |
Mittwoch | 21.02.2024 | 7:00 – 17:00 Uhr |
Donnerstag | 22.02.2024 | 7:00 – 16:00 Uhr |
Freitag | 23.02.2024 | 7:00 – 14:00 Uhr |
Montag | 26.02.2024 | 7:00 – 14:00 Uhr |
Dienstag | 27.02.2024 | 7:00 – 14:00 Uhr |
Mittwoch | 28.02.2024 | 7:00 – 13:00 Uhr |