ALBA-Turnier Oberschulliga

„Am 19.02.2020 sind wir zu unserem ersten Turnier der ALBA Oberschulliga im Jahr 2020 gefahren. Um acht Uhr brachen wir in Richtung Max-Schmeling-Halle auf, um dort ein Turnier in der Zwischenrunde Rookie der ALBA Oberschulliga zu spielen. … Unser erster Gegner war die Schule an der Dahme (Berlin Köpenick). Die Aufregung stieg, je näher der Tip-off rückte – vor allem bei den Spieler*innen, für die es das erste Turnier war.

Mir und den Spieler*innen hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das Finalturnier. Den spannenden Teil des Berichtes findet man hier.

Teilgenommen haben: Justus, Elif, Gabor, Sima, Odysseas, Helin, Jan und Anatolii.
Falls auch ihr Lust bekommt habt, bei so einem Turnier teilzunehmen, dann kommt gerne am Donnerstag von 15:00 – 16:15 Uhr in die Turnhalle zur Basketball-AG!“